Seiten

Freitag, 20. Mai 2011

Blogger is back!

Wow, eineinhalb Wochen nach dem Blogger-Absturz vom letzten Mittwoch wieder Zugriff auf's Dashboard! Ich bin begeistert! Blogger is back! [Scheinbar nur bei mir - bei anderen ging's schneller :=(]

Die Blogger-Admins haben die Tage vermutlich viele, viele Überstunden gemacht, um die Plattform stabil zu bekommen und auch wenn's für mich nervig war, an der Stelle vielen Dank an die unbekannten Techniker im Hintergrund. Ich mag Blogger und wie sie es geschafft haben, nach dem Totalzusammenbruch so 'nen Riesensystem mitsamt Backup wieder aufzuspielen, höchsten Respekt! 

Kommentare:

Braut des Lammes hat gesagt…

Wie jetzt, du konntest die ganze Zeit nicht aufs Dashboard?

oliver hat gesagt…

Jepp, von Freitag letzte Woche bis gestern gab's bei mir nur Fehlermeldungen. Einmal bin ich kurz auf's Dashboard gekommen, einen Beitrag konnte ich aber nicht veröffentlichen ... war a bisserl anstrengend :=(. Jetzt läuft's aber wieder stabil!

Kommentar veröffentlichen