Seiten

Montag, 9. Mai 2011

Doodle zum 1. Bloggertreffen der katholischen Bloggospähre

Phillip hat vorgeschlagen, ein deutschsprachiges Bloggertreffen der katholischen Bloggospähre zu organisieren. Eine hervorragende Idee.

Um mögliche Terminwünsche von so vielen potentiellen Teilnehmer im Vorfeld abzuklären, halte ich Doodle für ein sehr gutes Instrument, um in großen Gruppen einen Terminwunsch zu organisieren. Ich habe einen Doodle erstellt, um von allen Bloggern, die an einem solchen Treffen Interesse haben, die mögliche Termin-Wünsche abzugleichen.


Ich habe für den Anfang 18 mögliche Termine im Juni/Juli/September zur Auswahl gestellt. Von Ende Juli bis Anfang September habe ich keine Termine gesetzt, weil da erfahrungsgemäss wg. Familie und Urlaub so etwas sehr schlecht zu organisieren ist.

Wer an einem solchen Treffen Interesse hat, kann seinen Terminwunsch eintragen. Verbreitet den Doodle-Link doch auch bitte auf euren Blogs weiter, das wir für möglichst viele Blogger einen pasenden Zeitraum für so ein Treffen finden.



L.G. Oliver

Kommentare:

Phillip hat gesagt…

Hey Oliver, Danke! ich bin gespannt, wie die Resonanz sein wird und bin da ganz zuversichtlich-
LG,
Phillip

Lauda Sion hat gesagt…

auf facebook wird die Dialog-Veranstaltung am 8.-9. Juli in Mannheim anvisiert. Mit Mailaktion an die DBK(P.Dr.Langendörfer/ Sekretaer@dbk.de) zwecks Zustimmung (sollte jeder persönlich tun)
seid ihr dabei?? ;)

oliver hat gesagt…

Hallo Lauda Sion,

vielen Dank für die Info, muss ich meinen nie genutzten FB-Account wohl aktivieren. Hast du einem Link für die FB-Aktion? LG

Lauda Sion hat gesagt…

dazu musst du den beitritt zur (geschlossenen) blogoezese-gruppe beantragen. da steht jetzt aber auch nicht viel mehr drin :)

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_116241958455093&ap=1

Phillip hat gesagt…

Wie ich sehe, hast Du den Link gefunden^^

Kommentar veröffentlichen